Abgebrochen

 Photobucket - Video and Image Hosting

Dieses Buch hab ich heute abgebrochen.

Wahrscheinlich hab ich schon zuviel von diesen "Historienschinken" gelesen. Die Philosophin kam bei mir nicht in Schwung, allerdings hat es auch jeder nach dem "Parfüm" schwer bei mir. Also hab ich es heute weg gelegt und etwas anderes angefangen........

Liebe Grüße Andrea

 

18.2.07 09:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minic / Website (18.2.07 11:11)
Hallo Andrea, so so, Du bist also auch noch nebenbei am Lesen. Diese dicken Schinken habe ich früher auch mal geschafft, heute bleibt keine Zeit mehr dafür. Aus diesen früheren Jahren kenne ich auch das "Parfum". Das würde mich heute zu sehr gruseln.
Danke noch für Deinen lieben Kommentag im Blog.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, ich lasse es eher ruhig angehen ohne Fasching.
Liebe Grüße von Antje


Heike / Website (18.2.07 14:58)
Vor Jahr und Tag habe isch solche Schinken auch gerne verschlungen, seit 2 Jahren krimit es bei mir. Magst du einen Buchtipp?? "In meinem Himmel" von Alice Sebold, gibt es mittlerweile auch als Taschenbuch. Schönen Sonntag noch Heike