Wenn man alt wird.........

hat man Totalausfälle...so wie ich gestern!!

Weil mir das hier passiert ist.....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

konnte ich das hier nicht mehr weitermachen....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Da hab ich meine Gleitsichtbrille doch schon wieder kaputt gemacht. Das störrische Ding nimmt es mir immer übel, wenn ich mit ihr auf der Couch einschlafe. Sie ist eine richtige kleine Zicke, dabei weiß sie ganz genau, dass ich völlig abhängig von ihr bin. Und das Sockengestricksel kann ich einfach nicht sehen ohne sie.

Na gut, dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen, nämlich...

das übliche 1. Knäuel-Foto

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Dann strick ich mir eben noch ein Jäckchen, ätsch!!! Und zwar mit 6er "Stöcken", die kann ich wenigstens erkennen. Und Muster gibts auch mal keines, weil das Garn so schöne Streifen wirft, praktisch stricken im Blindflug. Probelappen mit Muster gefiel mir nicht, aber die Streifen wohl....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Das gibt jetzt wieder eine Eigenkreation, mein Kopf ist voll, aber ihr müsst euch gedulden.Ich habe 600 Gramm und 1 Knäuel bringt es auf stolze 15 cm.....na dann, packen wirs an!!!

Es grüßt euch aus Sibirien, hach nein, ist ja Mönchengladbach.....

die Andrea, blind wie ein Maulwurf

27.6.07 10:09

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (27.6.07 10:36)
oje - das tut mir aber leid mit dem störrischen Ding - ich wäre auch aufgeschmissen so ohne Nasenfahrrad... das Anstrickbild sieht ja wieder vielversprechend aus - bin ja gespannt....

Liebe Grüsse - Manuela


Diana / Website (27.6.07 11:36)
Ich bin ohne Brille auch eine blinde Nuß!
Dein Angestricktes sieht klasse aus. Welches Garn ist das?
LG Diana


minic / Website (27.6.07 12:39)
Hallo Andrea,
na wie strickt es sich so blind?
Auf jeden Fall wird das ein tolles Etwas, das mit den 6er-Stöckchen, und die Socken müssen wohl noch ein bisschen warten.
Die Vase auf deinem Balkon mit den blauen Blumen könnte auch glatt bei mir stehen, ganz nach meinem Geschmack!!
Ganz viele liebe Grüße von Antje


Cécile / Website (27.6.07 13:53)
Auch ich gehöre in diesen Klub, ohne Brille kein Stricken oder vielleicht nur noch an der prallen Sonne, aber die scheint weder bei dir, noch bei uns. Glattrechts ist auch "blind" möglich.
Dann wünsch ich dir möglichst bald Ersatz.
liebe Grüsse
Cécile


Regina Regenbogen / Website (27.6.07 14:58)
Dein neues Gestrick gefällt mir gut.
Ohne Brille bin ich auch aufgeschmissen. Ich wollte auch gerne so eine rahmenlose Brille habe, da ich aber sehr schusselig bin, habe ich mich wieder für ein Metallgestellt entschieden. Dachte, die ist vielleicht robuster, ich schlafe doch auch immer mit Brille auf der Nase ein.

LG
Regina


Heike / Website (27.6.07 17:08)
DU auch?? Ich bin ohne meine Gleitscihtbrille aufgeworfen.... aber ich passe auf sie auf wie ein Luchs!!
Ich habe ne Frage/ Bitte: du hast doch so schöne selbstentworfene Banderolen für deine Socken, könntest du mir das Layout zukommen lassen?? ich brauche ein bischen Inspiration.... Das fände ich total nett von dir. Laß von dir hören... LG Heike