eine CANON IXUS 70....

...hab ich mir geleistet und damit kann ich sooooo schöne Dinge machen...endlich!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und jetzt bin ich natürlich überall rumgerannt und hab fotograknipst..

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich keine Kaffeemaschine habe??? Das geht hier nämlich so...mmmh...lecker!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Und dann hatte ich heute Lust auf das hier:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Michreis mit Zimt und Zucker...aber leider passiert dann immer das da:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Immer setzt er mir unten an, tja, stricken kann ich eindeutig besser als kochen....

Trotzdem muss ich das jetzt machen, denn Göga ist gerade hungrig wie ein Wolf heim gekommen.

Eure Andrea

26.7.07 17:32

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minic / Website (26.7.07 21:14)
A N D R E A !!!!
WOW, du hast es getan! Eine neue Kamera und nun hast du den gleichen Virus wie ich, das kann ich dir jetzt schon sagen. Und was für eine Blüte, herrlich.
Deine Kaffeemaschine gefällt mir, so wird der beste Kaffee gekocht. (Weißt du, dass ich Milchreis sehr mag und meistens eine doppelte Portion verdrücke?)
Die immer noch des Rätsels Lösung suchende Antje


wollich / Website (26.7.07 22:10)
Ohje Andrea!

Noch ein Blog voll schöner Fotos! Wenn du jetzt auch noch anfängst, über köstliche Leckereien zu berichten, so wie Antje, werde ich wohl bald aus allen Nähten platzen! Ich stelle den Milchreis übrigens nach dem Aufkochen min. eine Stunde ins Bett, unter die Decke, in ein Frotteehandtuch gewickelt. Da quillt er wunderbar aus und hängt nicht an. So hat es meine Oma immer gemacht.

Liebe Grüße
Dagmar


Regina Regenbogen / Website (27.7.07 10:03)
Wir lieben Milchreis mit Zimt-Zucker. Lecker!

LG
Regina


Juliana / Website (7.8.07 11:31)
Hallo Andrea,
danke für deine tröstenden Worte. Etwas Lustiges, vielleicht ist das der Tip.
Kochen: bin leider ziemlich seit ewigen Zeiten Anfänger, aber ich koche gerne Reis. Milchreis habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Da dieser mit Milch gemacht wird und MIlch sich gerne am Topfboden festsetzt, spüle ich erst den Topf mit Wasser "vorher" aus. Dann erst die Milch rein. Jetzt weiß ich nicht, ob es als kalt ist oder nicht, vermutlich eher kalt. Vielleicht hilft der Tip. Wie gesagt ich bin eigentlich nur Anfänger, was Kochen anlangt. Probiers mal.
Viele herzliche Grüße Juliana