Bei allem was mir heilig ist....

an dem Tag, als ich das bestellt hab, war richtiges Herbstwetter!!!!

Ich schwöre!!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Ein Traum, wunderschöne Farbverläufe, ein feiner Glanz, 2x 100 Gramm für ein Laceprojekt, mein ERSTES!!!! 80% Merino und 20% Ramie, handgefärbt.

Es sieht aus wie meine Rosen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Und....ich hab kein schlechtes Gewissen......!

Die braune Jacke wächst, das erste Vorderteil ist bis zur Armkugel. Da ich hier ein paar "Geheimprojekte" habe, wird sie gerade weniger beachtet. Aber...zumindest hab ich schon Knöpfe, denn ich hab in den geheimnissvollen Knopfdosen meiner Mama gestöbert und bin fündig geworden. 3x sogar, ich entscheide mich, wenn sie fertig ist.

Ausserdem sind auch hier 2  neue Hefte einezogen: Merino2 und das neue Filati. Ein paar nette Teile sind drin und von den Filati-Heften bin ich ja allein wegen der äußeren Qualität des Heftes immer so begeistert. Na ja, 5 Euro ist ja auch nicht gerade wenig für ein Heft.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende, es verspricht ja nur Gutes.

Ganz liebe Grüße von der Andrea

4.8.07 12:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (5.8.07 11:40)
Hallo Andrea,

schlechtes Gewissen musst wirlich nicht haben! Die Farben sind wunderschön, auch wenn sie meine nicht wären, da ich auf Rosa nicht so stehe, aber in dieser Kombination - traumhaft!

Viel Erfolg bei Deinem ersten Laceprojekt! Was soll es denn werden?

Liebe Grüße ~ Mandala


Cécile / Website (7.8.07 08:17)
Meine liebe Andrea,
bei dir ist ja einiges los seit meinen Ferien, die Jacke aus der Cotone wird ja ganz toll.
Ich sende dir ganz liebe Grüsschen
Cécile