Hurra, es ist mir geglückt.....

....ihr eine Freude zu machen, denn das hat sie wirklich verdient, auch wenn sie es nicht gerne hört

In diesen Dosen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

hab ich einen Schal aus Rowan plaid

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

und warme Socken aus Meilenweit Scala, das 21/2007 Paar,

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

verpackt und unsere liebe Antje damit schon ein wenig mit den Farben ihres geplanten Outfits für die kalte Jahreszeit und einen langen Hundespaziergang gerüstet.

Dieses ROWAN plaid halte ich für ein optimales Schalgarn, schön weich und nicht kratzend, schön dick und warm, sehr gute Qualität, Regina hat mir über dieses Garn auch nur Gutes erzählt und ich kann da nur beipflichten. Das Sockengarn Meilenweit Scala ist zwar beim Stricken etwas störrisch, wird aber nach dem Waschen auch schön weich.

Und ihr glaubt es nicht, aber......es regnet....nicht!

die Andrea, die wieder lachen kann

11.8.07 07:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (11.8.07 10:54)
Na, du bist ja eine Liebe, sehr schöne Geschenke hast du da genadelt.
Ja, wir geben den WoWa auf, weil es meinem Mann nach einem Jahr krank immer schlechter geht, und da ist der beengte Raum eines WoWa nicht zuträglich, außerdem......das ist doch kein Sommer....frieren kann ich besser zu Hause.
LG Heike, die heute grillen möchte, und noch auf Sonnenschein hofft


Regina Regenbogen / Website (11.8.07 11:17)
Wunderschöne Sachen hast du gestrickt und Antje freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch.

2 kg Plaid habe ich noch auf Lager - ein super Ebay-Schnäppchen Ich mag dieses Garn total gerne.

Hier regnet es auch nicht, aber die Sonne lässt noch auf sich warten.

LG
Regina


minic / Website (11.8.07 11:18)
Liebe Andrea,
mein Brombeertag ist in vollem Gange, ich sitze hier mit meinem Brombeertee und der ist soooooo lecker.
Ich schwelge immer noch in meinem Glück und kann es gar nicht erwarten, diesen Traum von Schal zu tragen. Bei uns kommt gerade die Sonne raus, grrr...
muß wohl doch noch bis zum Herbst warten. Er ist so herrlich weich, ich würde ihn am Liebsten den ganzen Tag mit mir herumtragen!!!
Ich wünsche dir noch einen aufregenden Samstag und viel Spaß bei der Vorfreude für Elba, deine Antje