Angekommen.....

...ist das Material für mein 1. Schaltuch. Es wird mein Urlaubsgestricksel, mehr als die 300 Gramm nehm ich nicht an Wolle mit, dafür aber schöne, schmalzige Liebesgeschichten mit Heulgarantie.

Das Garn ist nach meinem Wunsch von ihr gefärbt worden und ich finde es wunderschön. Mehrere Brauntöne, mehrere Türkis/Grüntöne und ihre Verläufe...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Die Jackenärmel wachsen, Socken laufen nebenher.....

Seit Montag bin ich schon 2 Jahre Nichtraucherin, mir, meiner Haut, meiner Lunge, meinen Geschmacksnerven und meiner Geldbörse geht es wunderbar (über die 10 Kilo sprech ich jetzt mal nicht ). Ein Jahr lang hab ich jeden Tag das Geld in eine Dose geworfen und war dann um 1800 Euro reicher. Davon hab ich dann einen großen Flachbildfernseher gekauft.

Das 2. Jahr hab ich dann Wolle gekauft, wie es mir Spaß gemacht hat. Und ich fahre davon jetzt 2 Wochen mit meinen Freundinnen nach Elba und kann es mir dort richtig gut gehen lassen. Da mein Klaus am 1. Januar auch aufgehört hat (seiner Meinung nach machte das Rauchen mit einer militanten Nichtraucherin keinen Spaß mehr), ist dieses Jahr auch noch ein kleiner Urlaub für uns zwei im Oktober drin, denn wegen Stellenwechsel kann er erst dann Ferien nehmen.

Für das jetzt angebrochene 3. Nichtraucherjahr werde ich mir noch etwas Schönes überlegen.........wir haben ja 2008 auch Silberhochzeit.

So, jetzt schlepp ich mal mein neues Garn zum Wickeln zu meiner Freundin, sicher gibbet auch ein Täsken Kaffe....

Macht euch ein schönes Wochenende, wir haben eine Geburtstagsgrilleinladung zur Volljährigkeit unseres Neffen André.

Wir lesen uns nächste Woche, bis dahin...

Eure Andrea

NACHTRAG: Ich hab mich falsch ausgedrückt, in Urlaub geht es erst übernächste Woche, ich meine nur, wir lesen uns nach dem Wochenende "nächse Woche"....,aber die lieben Urlaubsgrüße behalt ich schon mal

17.8.07 13:38

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (17.8.07 15:38)
Hallo Andrea,

da gratuliere ich von Herzen!
Ich habe mich glücklicherweise erst gar nie dazu verleiten lassen, zu rauchen und bin schon immer militante Nichtraucherin, die aber sehr viele Freundinnen hat, die rauchen.
Meine Söhne, glaube ich zumindest, rauchen leider auch, der kleinere hoffentlich schon nicht mehr.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

LG ~ Mandala


Regina Regenbogen / Website (17.8.07 19:43)
Ich rauche jetzt das 5. Jahr schon nicht mehr.
Ich hätte auch nie gedacht, dass man dann besser schmeckt und riecht.

Dir einen wunderschönen Urlaub.

LG
Regina


Elke / Website (17.8.07 23:42)
Hallo Andrea!
Na dann ist ja alles gut und rechtzeitig angekommen! Super!
Ich rauche seit Mitte Januar nicht mehr und muß sagen, es ist einfach toll! Auch ich kann keinen Rauch mehr riechen - es ist einfach ekelhaft. Nun ja, die paar Kilöchen, die ich mehr auf den Hüften habe... was soll´s...
Lieben gruß und einen schönen Urlaub!
Elke


Heike / Website (19.8.07 22:42)
Na, das wird ja was schönes werden, tolle Stränge.
wir haben unser Rauchergeld auch gespart und uns davon jedes Jahr nen schönen Urlaub gegönnt.
LG Heike