Ich packe meinen Koffer.....

...und tue hinein:

meine Cotonejacke, gerade noch fertig für meinen Urlaub

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Die Lana Grossa Americano ist eine sehr schön Baumwolle, die ich auch sicher nicht das letzte Mal verstrickt habe. Gebraucht habe ich 11,5 Knäuel, also knapp 600 Gramm. Sie sitzt prima, auch von hinten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Meine bewährte Armkugel passt mal wieder wie angegossen und ich bin seelig, dass ich genau weiß, wie ich sie für mich stricken muss. Außerdem natürlich keine Taillierung für Frau Wollwelt, da sie leider nicht über ein Taille verfügt ..haha.Dafür besitzt sie aber ellenlange Arme und braucht 64 cm, hat ja auch was.

Hier noch die Entstehungsgeschichte:

 

 

 

Also Mädels, ab Donnerstag bin ich dann mal wech...und vorher wird sich hier wegen akutem Urlaubsfieber auch nichts mehr tun...ich muss Koffer packen......und da wir mit vier Freundinnen in einem Auto fahren, muss ich alles in diesen Koffer kriegen....und das wird eine Aufgabe...ihr kennt das ja!!!

Bis zum 15.09.2007...und schön brav sein....ich vermisse euch jetzt schon....

Eure Andrea

25.8.07 11:40

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (Tichiro) / Website (25.8.07 11:50)
Sehr, sehr schön geworden und steht Dir ausgezeichnet.
Dann wünsche ich einen traumhaften Urlaub und komm' gesund wieder!

Liebe Grüße

Tina


minic / Website (25.8.07 12:59)
Hallo liebe Andrea,
ist die schöööööööööööööööön geworden, und alles so exakt an den Nähten und an der Häkelkante!!!!!!!!!! Du mußt mir mal deine Tricks verraten. Sie sitzt dir perfekt, perfekter geht´s nicht. Und mit deinem Schmuck und den Holzknöpfen ist sie grandios. So kannst du wunderschön in den Urlaub starten, von mir schon mal viel Spaß, vergiß uns nicht und komm bitte, bitte gesund wieder.
Entlein grüßt Schwan!


Michaela / Website (25.8.07 13:02)
Die Jacke finde ich wunderschön! Sie passt perfekt und steht Dir ausgesprochen gut!
Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Michaela


Birgit D. / Website (25.8.07 13:16)
Oh Mann, siehst Du gut aus! Also Du und die Jacke, einfach perfekt

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, hoffentlich habt ihr viel passendes "Americano-Jacken-Ausführ-Wetter"...

Liebe Grüße und nicht den Mut verlieren beim Kofferpacken, Birgit



Elke / Website (25.8.07 14:03)
Hi Andrea,
gerade wollte ich mal bei Dir nachzählen, wieviele Knöpfe Du angenäht hast und schon sehe ich die Jacke fertig. Sie ist Dir einfach super gut gelungen. Sitzt wie angegossen. Einfach wunderbar. Und die Farbe mit dem Holzschmuck und den Holzknöpfen steht Dir auch gut. Wenn Du jetzt noch braungebrannt nach Hause kommst ist es perfekt.
Ich geh' dann mal an meiner die Knöpfe annähen und den Halsausschnitt häkeln. Klappt übrigens prima mit der Häkelei. Leider ist meine nicht ganz so gut im Sitz, hinten stippelt sie ein wenig wie Entenschwänzchen. Aber wirst es ja bald sehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub, erleb' was Schönes, viel Spaß, Erholung und viele neue Eindrücke. Wir werden Dich auch vermissen.
Liebe Grüße
Elke


Heike / Website (25.8.07 14:14)
Sensationell sieht die Jacke aus, liebe Frau Pingel!! An der Passform gibt es aber auch garnichts auszusetzen und die Farbe steht Dir auch perfekt.
Jetzt bleibt mir nur noch, Dir einen ganz tollen Urlaub zu wünschen! 4 Mädels zusammen - auweia....

Über Deinen Wunsch denken wir hier noch nach *zwinker*

Ganz herzliche Grüsse von Heike und GöGa Hermann


Regina Regenbogen / Website (25.8.07 21:22)
Liebe Andrea,

die Jacke ist gelungen. Wunderschön und deine Kette passt hervorrangend dazu. Steht dir gut. Ich bin begeistert.

Dir und deinen Mädels einen wunderschönen Urlaub.

LG
Regina


Mascha2 / Website (26.8.07 11:39)
Die Jacke ist super schön geworden und passt perfekt! Auch die Farbe und die Knöpfe sind wunderbar - herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!

Mascha2


Mandala / Website (26.8.07 11:43)
Hallo Andrea,

chic, sehr chic - gratuliere zum sehr gelungenen Werk!

Und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich von Herzen...

Liebe Grüße ~ Mandala


Knittaxa / Website (26.8.07 21:09)
Auch ohne Taillierung (wer braucht schon Taillierung?) sitzt die Jacke perfekt und steht Dir ausgezeichnet!! Über die perfekte Ausarbeitung brauche ich wohl nichts mehr sagen...

Begeisterte Grüße
Knittaxa


zizi / Website (28.8.07 07:24)
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Andrea!
Dass die Jacke super-toll geworden ist kann und will ich nur bestätigen!!
Grosses Kompliment!

Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder!
Ich freue mich schon auf deine Berichte!

Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi


Beate / Website (28.8.07 08:49)
Was für eine tolle Jacke!
Und sie steht dir ausgezeichnet. Viel Spaß im Urlaub
Viele Grüße
Beate


Ines / Website (28.8.07 08:58)
Hallo Andrea,
deine Jacke ist perfekt gelungen! Ich bin auch grad an diesem Modell zugange, hab aber wieder ein paar kleine Änderungen eingebaut. Auf jeden Fall ermutigt mich dein Ergebnis schnell weiterzumachen - ich will die Jacke in den letzten sonnigen Tagen dieses Jahres unbedingt noch mal tragen.

Liebe Grüße
Ines


Janin / Website (28.8.07 14:06)
Hallo Andrea, die Jacke ist wirklich wunderwunderwunderschön geworden. Viel Spaß damit und einen schönen Urlaub


iris-julimond / Website (30.8.07 14:02)
Du siehst klasse aus in dem Jäckchen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, aber ich denke, das liest du nicht mehr, ich bin wie immer zu spät.

Ganz liebe Grüße
Iris