Achtung, Achtung.........

aktuelle Strickstandsmeldung

Ich brauch jetzt mal einen kleinen Überblick über mein Gelumpe, aber es ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte.

Als erstes wäre da mein Schaltuch, es ist zur Hälfte fertig. Und meine mom hat schon ein Auge darauf geworfen  O-Ton: " Ooooh Schätzchen, was du wieder schönes machst...räusper...die Farben passen ja genau zu meiner braunen Jacke...hüstel,hüste!!!!" Mmmmh, zu meiner auch, aber...was soll man da machen?!?!?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Socken sind auch ein Paar fertig geworden und eine Singlesocke wartet noch auf die Spitze.Hier die Paare 23 und 24/2007...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Jaaa, und dann wäre da ja auch noch meine grüne Jacke und die macht sich!! Ich freu mich schon sehr darauf, denn sie ist watteweich und schön warm. Soweit ist sie schon: Rücken und 1 Vorderteil fertig, das 2. in der Mache. Sie wird das bevorzugte Objekt werden, denn es ist manchmal schon empfindlich kalt und da brauch ich sie.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

 

es grüßt aus der Rheinland-Sonne

eure Andrea

22.9.07 11:03

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (22.9.07 13:23)
Die grünen sind Fabel, oder?? Du strickst ja wie .... sieht alles so schön aus, aber bei mir macht Pulli stricken keinen Sinn, ich kann da einfach nicht lange genug dran bleiben
Jetzt habe ich erstmal frei und Streß mit dem Chef... zum Glück haben wir ne MAV, da mach ich mich Montag erst mal kundig. LG und viel Sonne Heike


Regina Regenbogen / Website (22.9.07 16:22)
*räusper, räusper* Das Schaltuch würde auch gut zu meiner braunen Jacke passen.

Die grüne Jacke wird klasse. Du hast es ja bald geschafft und kannst die ausführen.

LG
Regina


minic / Website (23.9.07 09:40)
Moin Andrea,
schönes 'Gelumpe' hast du da!!!
Du bist ja wieder ganz fleißig am Stricken, ich fass es nicht. Das wird aber auch ein Schal! Ich kann deine Mama gut verstehen. Und nebenbei mal schnell ein Jäckchen zaubern, alle Achtung.
Ich wünsch dir noch einen herrlichen Altweibersommer-Sonntag mit ganz viel Sonne,
liebe Grüße von Antje


Elke / Website (23.9.07 11:23)
Hallo Andrea,
Du bist ja wieder super fleißig. Deine grüne Jacke sieht sehr verlockend aus. Ach, ich liebe ja Strickjacken. Dass Deiner Mutter der Schal gefällt, kann ich gut verstehen. Tolles Muster und der Farbverlauf der Wolle ist einfach traumhaft. Keine Angst, ich habe keine braune Jacke *grins*.
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Dir
Elke


Mandala / Website (24.9.07 11:39)
Hallo Andrea,

das Schaltuch sieht super aus - das Muster gefällt mir auch sehr gut!

Und das Fertig-werd-Problem mit der Jacke kann ich verstehen. Ich bräuchte unbedingt ne Jacke, konnte aber noch immer nicht anfangen wegen bekanntem Problem, das Du so nett kommentiert hast... *ggg*

Ansonsten möchte ich meiner Vorschreiberinnen anschließen: Du strickst sehr schön!

LG ~ Mandala


Eulchen / Website (25.9.07 08:54)
Ahhh das Schaltuch sieht wirklich toll aus.
Farben und Garn schimmern sehr edel und ich kann mir die Augen Deiner Mutter gut vorstellen.

Die grüne Jacke gefällt mir sehr gut, leider bin ich noch immer am farbmutigwerden.

Liebe Grüße
Eulchen