Ich widerspreche ja ungern......

...aber dazu hab ich eine andere Meinung.

Tina hat ein kostenloses Muster von einem Überwurf in ihrem blog, den sie sehr schön findet. Der einzige Kommentar dazu zerreisst das gute Stück und dazu hab auch ich jetzt etwas zu sagen. Mein BMI liegt bei...hust..28,ich trage Größe 44 und manchmal sogar 46, ich bin dafür aber noch weit unter 89, Heckspoiler hab ich reichlich und ich trage dieses Modell auch nicht nur zu Halloween....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Dieser Überwurf gleicht dem von Tina im Schnitt, eben nur ohne Ärmel. Er ist aus gewebter Baumwolle und ich hab ihn mir aus Elba mitgebracht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Ich bin der Meinung, dass er optisch wirklich schlanker macht.Ich trage ihn hier viel und gerne.

Liebe Tina, das gewebte Modell ziehe ich nur aus einem Grund dem gestrickten vor: Sicher wäre der Überwurf gestrickt zu schwer und würde nach mehrmaligem Trage schnell an den Knien hängen.

Liebe Grüße von der Andrea, die gerne doppelt gemoppelt, dafür aber schön ausgefallen gekleidet  ist

 

1.10.07 07:33

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minic / Website (1.10.07 09:10)
Guten Morgen, liebe Andrea, na du Frühaufsteherin,
ich dachte zuerst, das auf den Fotos ist ein Model, aber dann hab ich dich erkannt. Super, super, super.
Dein Überwurf ist sowas von schön. Ein Hingucker und der absolute Schlankmacher (obwohl ich dich gar nicht zu dick finde )
Du siehst toll darin aus, so einen Überwurf würde ich auch sofort anziehen.
Ich hoffe, dir gehts gut und schicke dir ein paar liebe Grüße, Antje


klengelchen / Website (1.10.07 13:32)
Hallo Andrea,

schon lange bin ich stille Mitleserin in Deinem Blog, doch jetzt muss ich mich mal äussern. Ich finde es Klasse, dass Du Dich für andere, in diesem Fall Tina (wer auch immer das ist - der Blog würde mich dennoch interessieren) einsetzt. Deine Werke, die Entstehungsgeschichten usw. - einfach genial.

Im übrigen kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, der Überwurf ist wunderschön und ich liebe - egal mit welcher Figur, das ist sowas von uninteressant (wichtig ist der Wohlfühlfaktor) - ausgefallene Kleidung.

lg Heike (klengelchen)


Susi / Website (1.10.07 14:31)
Hallo Andrea, hab Dich über Tina/Tichiro gefunden. Muss Dir recht geben, ich finde das Teil bei Tina, ebenso dass wie Du hier recht schön. Deines gefällt mir wegen der schwarzweissen Farbgebung sogar noch besser - kurzum mir gefällts


Tina (Tichiro) / Website (1.10.07 15:37)
Huhu Andrea,

steht Dir ausgezeichnet - und es streckt wirklich (wobei ich Dich auch nicht sonderlich dick finde, mein BMI ist höher *ggg*). Bei mir Zwerg würde es wahrscheinlich bis zum Fußboden reichen

Liebe Grüße

Tina *die ihre Heckspoiler gerade mit Milka Noisette aufpolstert :-)))*