40/2007

  Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
40/2007


Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?


Vielen Dank Sockenanja für die heutige Frage!

Tja, meine Lieblingsblogs stehen alle in meiner Linkliste am rechten Rand. Mit 5 komme ich da ja wohl nicht aus. Und dann gibt es da noch die vielen vielen blogs, die ich sporadsich besuchen gehe. Dabei komme ich dann wohl mt 50 nicht aus. Gründe für meine Lieblingsblogs gibt es natürlich auch:

Mit einigen hat sich eine richtige Blogfreundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Bei anderen gefallen mir hat die Beiträge so gut und vor allem das Gestrickselte. Diese täglichen Besuche auf den Websites und die Spannung, ob etwas Neues zu sehen ist.....das gefällt mir. Ob Ehestreit oder triefende Nase, die Kinder machen mal wieder Kummer oder Wolle ist irgendwo im Angebot, Urlaubsreiseberichte oder tolle Rezepte, Haushaltstipps oder Krach mit den Nachbarn...irgendwie leidet oder freut man sich immer mit und kann ein wenig trösten oder schimpfen.

ICH FIND BLOGGEN EINFACH TOLL!!!!!

2.10.07 07:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (2.10.07 10:00)
Hallo Andrea,

ich auch!

Übrigens - Deine grüne Jacke sieht toll aus!

LG ~ Mandala