Meine Tunika

Ich hab sie fertig....und das sind die Originalfarben!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

.......und ich hab mich zurecht gebrasselt

.....und obwohl ich mit ihr aussehe wie ein Tönnchen (und da muss jetzt auch niemand widersprechen ,ich hab nämlich einen frisch geputzen Spiegel)

.....und sie ganz schön warm ist

.......und etwas haart

........und ich mal wieder tailliert gestrickt hab, sie aber ebenfalls mal wieder verloren hab

.......find ich sie wunderschön und werde sie sicher viel tragen!!!! Denn sie passt ganz genau........bitte schön...von vorne:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

und von hinten (hüstel)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Manno, ein einigermaßen scharfes Foto ist heute irgendwie nicht drin...

Details gibt es jetzt hier in der Entstehungsgeschichte

So, und jetzt such ich mir in aller Ruhe was Schönes für mein Rowan Tweedgarn....denn seit Montagmorgen um 5 bin ich drin!!!

Aber keine Bange, hier werde ich öfter sein und alles bleibt, wie es ist......denn ihr seid mir mächtig an Herzchen gewachsen.

Und jetzt geh ich bügeln.....

Eure Andrea

 

17.10.07 11:41

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (17.10.07 12:58)
Hallo Andrea,

ich denke mal, man ist wie man ist und da man sich auch mal warm anziehen muss, wenn man ein/zwei Pfunde mehr auf den Rippen hat, darf es auch mal eine Tunika sein - zumal, wenn sie so schön wie die Deine ist.
Da Du sie auch schön lange gestrickt hast, empfinde ich es zumindest fototechnisch nicht schlimm, ganz im Gegenteil!

Und ich bin beruhigt, dass wir auch weiterhin hier von Dir lesen werden, auch wenn es sich bei mir nur noch um Stunden handeln kann, bis ich auch drin bin... *hibbel*

LG ~ Mandala


Regina Regenbogen / Website (17.10.07 15:44)
Meine Liebe,
das sind nur die Querstreifen.

Ich finde deine Tunika wunderschön. Von vorne ist ja auch wirklich klasse. Aber ehrlich, von hinten trägt sich schon etwas auf. Aber was solls, du siehst dich ja von hinten nicht. (Deswegen mache ich auch nie Rückenfotos .

Auf jenden Fall hast du ein wunderschönes Stück gezaubert, dass du hoffentlich ganz oft trägst. Die Tunika hat es verdient.

LG
Regina


Heike / Website (17.10.07 16:22)
Na Du hübsches, kleines Tönnchen.....*schmunzel*,

Ich finde Deine Tunika sehr schön und igendwie sowas in der Art muss ich auch noch stricken. Die passt richtig gut zu Jeans, man hat Bewegungsfreiheit und ein warmen Rücken...Wichtig in meinem Alter! Gute Idee - perfekt ausgeführt!

Liebe Grüsse von Heike, die gerade Radieschen isst und hofft ein paar Kilochen abznehmen..grrr - ich will aber lieber Spekulatius!


minic / Website (17.10.07 17:43)
Hallo, liebe Andrea,
einfach perfekt, und mit den Streifen hat deine Tunika etwas ganz Exklusives. Das Jaeger-Garn ist aber auch was Tolles!!! Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich trage meine Tunika sooooo gerne, hoffentlich wird deine auch ein Lieblingsstück.

Ist das eine neue Geheimsprache, in letzter Zeit sind alle drin - nur ich nicht! Ich weiß wiedermal nicht Bescheid, Spätzünder wie immer.

Liebe Grüßchen von Antje und noch einen schönen Feierabend!


Elke / Website (17.10.07 21:20)
Hallo Andrea,
ich finde Deine Tunika sehr schön. Sie sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus und wärmt bei diesem schmuddeligen Wetter sicherlich gut den Rücken. Ich bewundere Dein Tempo mit dem Du solch ein Stück strickst. Ich brauche immer Wochen, bis ein Pulli fertig wird.
Viele Grüße
Elke


Nina / Website (17.10.07 22:56)
Hallo Andrea
Deine Tunika ist einfach wunderschön und du siehst bezaubernd damit aus.
Liebe Grüsse von
Nina, die so was hübsches auch haben möchte....


margrit / Website (19.10.07 17:14)
ich finde auch, dass sie dir prima gelungen ist. frau ist auch immer ein wenig sehr kritisch sich selbst gegenüber. Es sieht jedenfalls gut aus, auch von hinten*gg*
lg margrit


Marlies / Website (27.10.07 07:59)
Hallo
Wooow diese Tunika steht dir ausgezeichnet. Wunderschön auch die Farbe sehr passend finde ich. Begeisternde liebe Grüssle Marlies. werd gern wiedervorbeischauen.


kiki / Website (28.10.07 22:58)
liebe andrea,
habe deine tunika über ravelry entdeckt, das muster gefällt mir auch total gut (seit gestern habe ich auch das filati heft)und das gestreifte oberteil ist eine tolle idee!

schönen sonntag abend noch
die kiki