43/2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
43/2007




Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Der Wollladen in meiner Phantasie (natürlich mein eigener)

1. breit gefächertes Angebot an hochwertigen Garnen, also auch Rowan,Debbie Bliss, Noro...., natürlich Sockenwolle, auch ein paar ausgefallene aus den Staaten.

2. eine Ecke für selbstgesponnenes und selbstgefärbtes, aber nicht von mir (kann ich nämlich nicht), sondern von den vielen Begabten in unserer Stadt (die sich dann sicher finden würden).

3. ausgefallene Knöpfe, Schließen,Perlen, Stricknadeln aus hochwertigen Hölzern...

4. gefilzte Kleinigkeiten zum Verschönern der fertigen Strickstücke meiner Kundinnen

5. schöne Sesselecke zum Tratschen, Plaudern und zum Austausch, natürlich mit Angebot an Kaffee, Tee und leckerem heißen Kakao. Jede Menge Zeitungen zum Stöbern.

6. Schaufensterpuppen auch ab Größe 46, die schicke Mode aus den aktuellen Anleitungsheften tragen tragen.

7. Die Regale nach Farben sortiert, das sieht klasse aus.

8. Dazu noch einen ebay-shop und eine tolle Präsentation im web.

Eines schwör ich euch...wenn ich mal einen dicken Lotteriegewinn hätte oder eine reiche Erbtante....und ich müsste nicht davon Leben......hätte ich einen eigenen Laden!!!

die träumende Andrea


 

23.10.07 07:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL