Gewonnen!!!!!!!

Ich hab was gewonnen und ich freu mich wie Bolle darüber!!

Eulchen hatte ein Gewinnspiel und ich hab gewonnen, kann es immer noch nicht fassen. Und heute kam das bei mir an...das Organza-Säckchen duftet nach Zimt und Anis...lecker und in dem Päckchen ist mein Gewinn

Photobucket 

Der hängt jetzt an meinem Adventstrauch und strahlt auf mein Schutzengelchen..ein wunderschöner getöpferter weiß glasierter Stern mit einer ganz süßen Glasperle in der Mitte. Wunderschön und nochmals danke, Elisabeth.

Photobucket 

Und dann war da noch ein Päckchen, auch darüber habe ich mich unheimlich gefreut.

Antje hatte sich doch aus dem Urlaub diesen wunderbaren Walk mitgebracht, aus dem sie sich das "fröhliche Hängerchen" genäht hat. Ich hab auch etwas Fröhliches bekommen, ganz wunderbare Stulpen.....schaut her

Photobucket 

Ich mag ja diese Filz- und Walkwaren so unheimlich gerne, heute hab ich die Stulpen natürlich auch sofort angezogen und.......sie machen tatsächlich fröhlich!!! Antje...hast du eine Zaubernähmaschine?! Danke schön.

Photobucket 

Diese Adventszeit ist eben doch irgendwie etwas ganz Besonderes........

Andrea

19.12.07 17:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (19.12.07 17:35)
Hallo
Ich gratuliere ganz herzlich und freu mich sehr darüber . schön. Grüsse Marlies


minic / Website (19.12.07 23:50)
Liebe Andrea,
ich hab schon bei Eulchen gelesen, dass du gewonnen hast, meinen herzlichen Glückwunsch! Und wie wunderschön der Tonstern zu deinem Winter-Weihnachtsstrauß paßt.
Ein fröhliches Foto von dir mit der Filzkette und den Stulpen, so macht der Winter Spaß!
Ein Gute-Nacht-Gruß von Antje


rina / Website (22.12.07 19:36)
Hallo Andrea

du bist doch eine richtige "Glückspilzin " :-)
Ich gönn dir die Geschenke von Herzen.

Liebe Grüsse
Rina