das hier ist Mönchengladbach heute.....

...und da das eine Rarität ist, hab ich es mal geknipst.

Heute Morgen um 9.30 Uhr sah die Wiese neben unserem Haus aus wie ein Wintermärchen und ich war echt sehr beeindruckt. Wir wohnen hier am Stadtrand mit einem schönen Park vor der Nase, aber trotzdem ist das hier eine totale Ausnahme, denn Schnee gibt es bei uns kaum.

Photobucket 

Das ist eine kleine Weide, die direkt vorm Haus wohnt und ich finde sie wunderschön und ganz bizarr.

Photobucket 

Ansonsten hab ich soweit alles vorbereitet für die Feiertage, Klaus hat bis zum 2. Januar frei und wir werden es uns schööön gemütlich machen. Verhungern oder verdursten können wir auf keinen Fall.....ich hoffe, es war noch etwas für euren Einkauf übrig...lach.

Morgen kommt dann Frau Busch, mein Urlaubskätzchen und ich schätze mal, sie wird hier einiges auf den Kopf stellen. Ich freu mich auf die 2 Wochen mit ihr.

Ich werde sicher Montag nochmal berichten.....

Bis dahin, kocht alle was Leckeres und denkt daran: Man nehme ein Viertel Wein und schütte es in den Koch!!!

Andrea

21.12.07 16:54

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minic / Website (21.12.07 17:43)
Hallo liebe Andrea,
oh, ein wunderschönes Wintermärchen!
Im Moment ist es ein Traum und ich genieße die Spaziergänge mit Cindy sehr. Dafür muss in dem ganzen Trubel trotzdem Zeit sein.
Du wirst uns wohl die kleine Frau Busch nicht vorenthalten?!?! Ich bin schon sehr gespannt drauf, was sie so alles anstellt, die kleine Miezekatze.
Dir ein traumhaftes Wochenende, lass dich ein bisschen verwöhnen!!!
Vorweihnachtliche Grüße von Antje


Birgit / Website (21.12.07 20:24)
Ach, Andrea!

Du schaffst es doch immer wieder, einen zum Lachen zu bringen! Gerade war ich so ein bisschen bedröppelt, aber als ich das mit dem Wein und dem Koch las, musste ich doch laut loslachen - danke schön!

Auch für die schönen Winterbilder!

Liebe Grüße

Birgit


rina / Website (22.12.07 19:39)
Hallo Andrea

wunderschön ists bei dir !! Einfach traumhaft. Bei uns ist noch gar nichts mit Schnee .

Freue mich schon auf "Frau Busch-Bilder" ;-)
Viel Spass mit deiner Besucherin.
Wünsche dir von Herzen frohe Feiertage.

Liebe Grüsse
Rina