Letzter Eintrag 2007.....

...ein Jahr ist vorüber.

Ich fand 2007 schön.

Viele positive Dinge sind geschehen, das Negative hat sich auf einen Blechschaden beschränkt. Ich habe mir viel Ruhe gegönnt, viel gestrickt, mal wieder zu wenig gelesen, die Tumormarker sind ruhig geblieben, alle Nachsorgetermine waren ok, ich war 2 Wochen auf Elba und 1 Woche auf Tenerifa. KLaus geht es bis auf kleine gesundheitliche Verschleißerscheinungen ebenfalls gut, bei meinen Eltern ist alles ok. Es gab ein paar unschöne Trennungen im Freundeskreis, aber 2007 zumindest keine ernsten Erkrankungen.

Das Blogjahr 2007 war wunderbar. Freundschaften wurden geschlossen und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, den Tag ohne euch zu verbringen. Ein Hoch auf das WWW.

Und obwohl unsere kleine wilde Hummelurlaubskatze mich ja selten läßt, habe ich doch noch alle Jackenteile bis zur Armkugel und einen Arm fertig bekommen.

Photobucket 

Ich habe zwar 1000 Gramm Wolle, aber das Muster schluckt kräftig. Alleine für einen Ärmel gehen 3 Knäuel weg. Daher hoffe ich, dass mir die Länge gefällt. Wir werden sehen....

Heute möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen in das kommende Jahr.

 Für uns stehen einige wichtige Veränderungen an, um die wir uns kümmern wollen. Geplant ist unter anderem ein Umzug, denn ich brauche einen kleinen Garten oder eine schöne Terrasse. Ich möchte den Himmel sehen, wenn ich rausgehe, ich möchte Blumen pflanzen und in der Sonne sitzen, draußen Frühstücken und stricken. Hier habe ich zwar auch einen Balkon, auf dem läßt sich die Sonne aber erst um 16 Uhr blicken und verschwindet auch nach 2 Stunden wieder. Also werde ich mich intensiv um eine andere Wohnung kümmern.

Wir dürfen alle gespannt sein, was 2008 uns bringen wird und ich hoffe für uns alle, dass das Positive überwiegt.

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames 2008 mit euch.......

Eure Andrea

 

31.12.07 08:22

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi (31.12.07 09:39)
Liebe Andrea, Danke für die guten Wünsche für 2008!
Für Dich und Deine Lieben wünsche ich in erster Linie Gesundheit! Viel Positives, und dass das nicht so Gute prima gemeistert werden kann!
Ein tolles und aktives Jahr 2008, LG Heidi


Mandala / Website (31.12.07 11:40)
Liebe Andrea,

Gesundheit und ein schönes Jahr 2008 wünsch ich Dir von Herzen!

Und eine tolle Wohnung... ;-)

Über welchen Link der Webcam bist Du denn bei mir eigentlich gestolpert?

Liebe Grüße ~ Mandala


Regina Regenbogen / Website (31.12.07 12:29)
Liebe Andrea,
euch auch einen guten Rutsch, viel Glück bei der Wohnunssuche, Gesundheit und weiterhin wunderschöne wollige Strickereien.

LG
Regina


Elke / Website (31.12.07 13:17)
Hallo Andrea,
ich wünsche Dir auch alles Liebe für das neue Jahr, viel Glück bei der Wohnungssuche und vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Berichte von Dir im nächsten Jahr und die tollen Strickereien, die Du uns zeigst.
Liebe Grüße
Elke


Heike / Website (31.12.07 13:22)
Liebe Andrea,

ich wünsche Dir soviele Sternschnuppen wie Du Wünsche hast und das es ein schönes Jahr 2008 für Dich und Deine Familie wird - ohne größere Sorgen.

Ich bin gespannt auf das neue Strickjahr mit Dir!

Ganze viele liebe Grüße von Heike


rina / Website (31.12.07 15:41)
Hallo Andrea

von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes und glückliches Neues Jahr.
Ich freue mich, dich auf im 2008 wieder fleissig zu besuchen.

Liebe Grüsse
Rina


iris-julimond / Website (1.1.08 07:10)
Einfach ein paar liebe Knuddelgrüße zum Jahresanfang und ich wünsche mir für dich, daß du dir deine Wünsche erfüllen kannst.

lg
Iris


minic / Website (1.1.08 10:08)
Liebe Andrea,
und hier mein erster Kommentar im Neuen Jahr,
ich wünsche mir, dass es glücklich für dich
wird! Angefangen mit einer sonnigen Wohnung mit
kleinem Gärtchen, das alleine ist schon ein positiver Start in ein Glücksjahr - 365 Glückstage!
Deine Jacke wird übrigens wunderschön!
Ganz liebe Neujahrsgrüße von Antje


Nina / Website (1.1.08 13:34)
Liebe Andrea

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und Gute für das neue Jahr! Alle deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Nina