Lust und Frust an einem Dienstag

Ich muss euch was erzählen, denn dieser Tag war irgendwie nicht wie alle anderen.

So war das heute:

Aufwachen, wie immer sehr früh, schnell pipilieren und mehr, "nackisch" machen, alle losen Haare und Schuppen wegkämmen, Fuß- und Fingernägel kurz schneiden, Haare auf den Armen und den Beinen wegrasieren,Ohren säubern, Zähne putzen, Sandmann aus den Augen, Brille muss aufbleiben, sonst seh ich ja nix, tief ausatmen und dann....auf die Waage!!!!

Waaaaas????Genauso viel wie am Anfang!!!!700 Gramm zugenommen!!!!An einem Tag???Wie jetzt???

Nochmal auf die Waage, Resultat identisch...schmeiß ich sie jetzt aus dem Fenster oder klopp ich sie mit einem Hammer zu Brei ...nochmal drauf.....es nützt nichts....voll FRUST.

Eine Woche keine sweeties, wenig Kohlehydrate, viel Bewegung, ich weiß nicht wieviel Hektoliter Wasser gestrunken, gestern fast nichts gegessen und dann das........ich werd bekloppt.

Und dann fiel mir ein: heut ist Dienstag, mein Lymphdrainagetag. Mir fehlen ja so 50 Lymphknoten und da brauch ich etwas Hilfe, um das Lymphwasser dahin zu kriegen, wo es hingehört. Also ab zu Anika.

Nach 1 Stunde Lymphdrainage wieder nach Hause, wieder "nackisch" gemacht und alles andere und dann wieder auf die Waage, das wollte ich doch jetzt wissen. Und.....800 Gramm weniger. Na also...der Tag ist gerettet.

Nicht das der werte Leser jetzt meint, ich würde jeden Tag so einen Zauber machen,nein, an einem normalen Tag lass ich das Rasieren weg.....grins. 

Auf die Aufregung brauch ich jetzt erstmal eine Belohnung. Und weil meine Lieblingsjeans schlabbert, was aber auch am Stretch liegt und dazu auch noch einen Reißverschluss hat, der immer runter rutscht....geh ich dann mal nach einer neuen Hose schaun. Nix teures, nur so eben und das hab ich auch bekommen, und dann auch noch in 44...das ist so geil!!!

Photobucket 

...und auf die 7.95 Euro gabs auch noch 20%. Da kann man ruhig zugreifen, auch wenns runter gehen soll auf 42. Es ist eine Jeans, klar, mit Stretch, auch klar und es ist eine Stiefelhose, etwas dicker und tief dunkelblau.

Hab gerade mal ein Foto gemacht, allerdings mit Schluppen, ihr müsst euch jetzt halt mal meine dunkelblauen Reiterstiefel dazu vorstellen. (das Bild erinnert mich irgendwie an Michel aus Lönneberga)

Photobucket 

Auf meine "Wolldiät" hab ich ja ganz viel liebe Kommentare bekommen und auch sehr viele interessierte emails. Da steh ich ja überhaupt nicht alleine mit dem Problem, dass ich zu klein bin für mein Gewicht. Ich wünsche uns allen viel Erfolg und zeig euch jetzt noch mein Abendessen

Photobucket 

Schön in Olivenöl knackig braten, lecker abwürzen und noch etwas Brunch "Feine Kräuter" drunter rühren...lecker!!! Wer braucht da schon Kohlehydrate zu.

So, das war jetzt für längere Zeit der letzte Eintrag zum Thema abnehmen.....konzentrieren wir uns wieder auf das schönste Hobby der Welt.

Bis die Tage Andrea

8.1.08 19:04

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (8.1.08 20:01)
Hallo Andrea,
weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, ich habe den gleichen Vorsatz. Ich esse jetzt mal abends keine Kohlenhydrate, obwohl ich sooo gerne Brot esse!!!
Immer wenn ich jetzt Hunger habe, werde ich an meinem Josephinentuch weiterstricken ... vielleicht klappts so ja auch.
Liebe Grüße aus Augsburg
Hilde


iris-julimond / Website (8.1.08 21:41)
Gratulation....

und gegen rutschende Reiz..verschlüße gibts was ganz einfaches. In dem Zipper ist meist ein Loch. Ein Stück dünne Kordel oder ähnliches durchziehen. Einmal fest knoten. dann zwei centimeter weiter noch einen Knoten und das ganze hochziehen, um den Knopf legen, zuknöpfen...fertig....
Übrigens, nicht Luft anhalten...Luft ausatmen beim wiegen.....grins
lg
Iris


Heidi (9.1.08 07:15)
Guten Morgen Andrea,
..man muss sich schon echt plagen um einige Grämmchen loszuwerden .. die Erfahrung mache ich im Moment jeden Morgen..grrr..
Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg und Durchhaltevermögen, keinen Frust...damit Du wieder Wolle kaufen kannst
Einen schönen Tag und viel Spass beim Stricken, Heidi


Regina Regenbogen / Website (9.1.08 07:54)
Moin Andrea,
ich lach mich weg. Dein Bericht ist klasse, deine neue Hose übrigens auch. Der Preis ist ja der Hammer.

Größe 42/44 wäre mein Traum. Aber bis dahin liegt noch ein weiter steiniger Weg vor mir.

Ich habe heute gestartet mit einem Rührei mit Tomaten und Hüttenkäse. Die erste Woche gibt es keine Kohlenhydrate. Danach wenige. Die Rezepte sind einfach nur lecker, ich freue mich richtig.

Liebe Grüße
Regina


minic / Website (9.1.08 10:12)
Liebe Andrea,
ich befürchte, dass ich auch abspecken muss. Ich wiege mich zwar überhaupt nicht mehr, aber meine Hosen sind plötzlich zu eng!!! Du spornst mich zum Abnehmen an mit deinem Eintrag - ich mach mit!
Allerdings hilft bei mir nur strikte Trennkost, da kann ich nämlich trotzdem viel Essen, ich esse doch so gerne.
Dein neues Schnäppchen sitzt super gut.
Ich drück dir die Daumen, dass du durchhälst
Liebe Grüße von der Antje


Elke / Website (9.1.08 12:50)
Hallo Andrea,
soviel Aufregung am frühen morgen. Da sieht man mal wieviel Wasser wiegt. Ich glaube, ich bestehe nur aus Wasser *grins*. Halte durch und die Hose ist toll und der Preis einfach sensationell.
Das Essen sieht echt lecker aus. Leider ist meine Tochter kein Gemüsefan und Zweierleikoch ist mir zu mühsam. Ich hole gleich mal mein Weight watcher Programm raus und dann passe ich auch wieder in die alten Jeans - hoffentlich - Der Geist ist willig wenn nur das dumme Fleisch nicht wäre.....
Viele Grüße
Elke


rina / Website (10.1.08 10:52)
Hallo Andrea
tolle Hosen, und erst noch zum Schnäppchenpreis. Wäre doch schade, wenn du dazu deine Stiefel anziehst, dann sieht man die schönen Ringelsocken nicht mehr ;-)

Liebe Grüsse von Rina


Cécile / Website (10.1.08 13:36)
Liebe Andrea,
mit Schrecken seh ich, dass meine Kommentare bei dir und Antje
wie vom Erdboden verschwunden sind oder sich in Luft aufgelöst haben. So versuch ich's nochmals.
Wollte dir doch mitteilen, dass ich auch am Abnehmen bin und trotz Festtage -1 kg geschafft habe. Der aufgeblasene Bauch ist verschwunden, die Schwimmringe aber noch nicht. 13 kg's sollen's sein bis in einem Jahr.
Nun wünsch ich dir weiterhin V I E L E R F O L G !!!
Mit lieben Grüssen
Cécile