Das ist jetzt "wischtisch" Mädels.....

....wenn nämlich jemand von euch im Besitz der Online 157 Tessa ist oder sie hier supergünstig ersteigern möchte, der sollte folgendes wissen:

Sie wird superkuschelmäßig flauschig nach dem Waschen. Meine olivgrüne Jacke hab ich ja aus ihr gestrickt. Ungewaschen war sie ja etwas störrisch, aber nicht kratzig, fest eben. Jetzt ist sie ein weiches Wölkchen und die Rippen haben sich gedehnt. Ich hab sie eben an der Schulternaht nochmal verstärkt, denn sie ist ja ziemlich schwer und hat etwas übergehangen. Etwas länger ist sie auch geworden. Am Poppes ist das ja nicht schlimm, die Ärmel haben eh einen Aufschlag, jetzt eben einen etwas längeren.

Diese online kann ich euch wärmstens empfehlen, aber aufpassen mit den Maßen.

Ich hab aus der Furetto doch nicht das Stirnband gestrickt, der Farbverlauf ist zwar superschön, aber zu breit für ein kleines Teilchen.Ich find da schon noch was......

Darum hab ich mir auch einen Ruffles angefangen, sieht schön aus.

Photobucket 

und wird heute beim Biathlon sicher fertig. Vielleicht kauf ich auch noch ein 3. Knäuel, wenn er mir nicht lang genug ist.

Nachtrag: Er ist schon fertig...vorm Biathlon..ist lang genug mit 135 cm, hat schon ein schönes Bad und hängt auf zum Trocknen. Tztz..aus 2!! Knäuel einen tollen Schal...prima.

Das wars für heut...Andrea

10.1.08 12:47

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (10.1.08 16:03)
Hallo Andrea
Wow das sieht ja klasse aus. Und die Farbe ist einfach traumhaft. Heee kein Nebel haben 2 Neue Böden verlegt und 2 Zimmer geweisgelt. Smile Grüssle Marlies


kiki / Website (10.1.08 16:11)
ich bin auch ein großer furetto-fan. und werde deine tipps beim angedachten pulli-projekt gerne beherzigen=)

viel spaß mit ruffles!
glg
die kiki


Heike / Website (10.1.08 18:25)
Pfui - immer diese verführerischen links...

...nur schnell wech hier....


minic / Website (10.1.08 20:14)
Hallo Andrea,
sehr verführerisch! Die Tessa würde mir auch gut gefallen, aber erstmal muss ich Wolle abarbeiten...
Die Furetto in den Grüntönen ist auch nicht zu verachten! Ein toller Ruffles ist draus geworden, wozu Biathlon gut sein kann.
Ich wünsch dir einen richtig schönen Abend und liebe Grüße von Antje


beatrice / Website (11.1.08 09:11)
Toller Schal!
Herzlichst - beatrice


Mandala / Website (11.1.08 11:13)
Hallo Andrea,

sieht sehr gut aus, dieser Schal!

Und viel Spass heute wieder beim Biathlon. Der findet ja bei mir um die Ecke statt und in diesen Schießständen haben meine beiden Helden auch schon geschossen...

Ach ja - gachgwadlt ist das Gegenteil zu Storchenhaxen.


Mandala / Website (11.1.08 11:14)
Jetzt hab ich die lieben Grüße vergessen...

Drum: liebe Grüße!
Mandala