Ruffles, der 2.

Photobucket 

So, ab morgen bekommen wir hier neues Telefon, Internet und Digitalfernsehen von unitymedia. Sollte ich also verschollen bleiben, dann hat es nicht geklappt. Sollte es aber klappen, dann hab ich unsere Kosten um über 50% reduziert und damit über 30 Euro mehr in der Börse. Warten wir es ab......

Myblog hat neues Design, gefällt mir gut. Hoffentlich klappt alles einigermaßen nach so einer großen Umstellung.....warten wir auch das ab.

Ich seh schon, eine Warterei nach der anderen, da werd ich jetzt mal aktiv und...

.... fahr jetzt zum Markt...bei Frühlingswetter...schon 13 Grad, Tendenz steigend.

Lieben Gruß Andrea

 

11.1.08 11:15

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (11.1.08 11:22)
Hallo Andrea

Du siehst spitze aus!:-))) Und Dein Ruffles gefällt mir auch super gut!

Viel Glück mit den neuen Media-Anlagen!

Und ja, mir gefällt das neue Outfit von myblog auch!:-)))

Liebi Grüess
Jacky, die in letzter Zeit überhaupt keine Probleme hatte mit myblog....:-)))


minic / Website (11.1.08 12:17)
Liebe Andrea,
da hast du dir ja genau das richtige Schälchen
für die Frühlingstemperaturen gestrickt. Bei uns ist es genauso 'warm' und Sonnenschein dazu, traumhaft.
Aber... was ich eigentlich schreiben wollte:
du siehst richtig klasse aus!!! Und Ruffles steht dir toll - dieses Grün hab ich so gerne.
Hoffentlich klappt alles bei eurer Umstellung, damit du keine Entzugserscheinungen bekommst.

Einen sonnigen Nachmittag wünscht dir Antje


Karin / Website (11.1.08 12:22)
Du siehst super aus. Steht Dir super. Ich wünsche Dir ein schönes WE

Liebe Grüße
Karin


Regina Regenbogen / Website (11.1.08 15:26)
Sehr schön und du und dein Schal.

LG
Regina


Birgit / Website (11.1.08 15:30)
Hallo, Andrea!

Ja, den Komplimenten für Schal, Frisur und überhaupt kann ich mich nur anschließen!

Die Frisur würde mir für mich auch gefallen, aber bei der Aussicht auf mehrere Stunden beim Friseur muss der Leidensdruck erst noch etwas größer werden.

Liebe Grüße

Birgit


rina / Website (11.1.08 19:10)
Hallo Andrea

auch ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an.
Ein tolles Model, mit wunderschönem Schal und erst noch einem dickeren Geldbeutel. Ja für 30 Euro, gibts ein paar Knäuelchen ;-))

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina


Nina / Website (11.1.08 22:11)
Hallo Andrea

Bezaubernd alles, wie Immer !
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüsse aus dem Fönsturm in FL
Herzlichst
Nina


Heike / Website (12.1.08 16:28)
Hallo andrea, na da drück ich mal die Daumen, daß alles gut klappt. Wir versuchen auch zu sparen, wo immer möglich, viel Geld beim Telefonieren und beim Strom (teldafax....200 Euro im jahr), das Gesparte fließt dann in die Mädels (klamotten und Schule) LG Heike


nalish / Website (15.1.08 20:20)
Hallo Andrea,
einen schönen Gruss aus İstanbul. Echt toll sieht der Schal aus. Aber leider weiss ich nicht wie du es gestrickt hast.
Es würde mich echt freuen, eine kurze Beschreibung zu kriegen. Ausserdem kannst du auch meine Webseite besuchen. www.nalish.com und www.nalish.blogcu.com

Bis bald
Nalan


strickmeise (16.1.08 21:31)
Hallo,

ein schöner Schal, der Ruffle.
Ich hätte auch gern gewusst, wie der gestrickt wird.
Nette Grüße
Strickmeise