Ein Laptop......

----ist hier neu eingezogen. Mit unserem antiquarischen Ömchen von PC war es nicht möglich, das neue Internet zu starten...er gibt keinen Mucks mehr von sich.

Und weil mein Klausi mein trauriges Gesicht nicht länger anschaun mochte, sind wir seit gestern Abend Laptop-Besitzer und ich bin total begeistert. Jetzt weiß ich erst, wie langsam unser altes Schätzchen íst, 7 Jahre ist er schon alt, hat mir aber immer gute Dienste geleistet.

Die Handhabung mit dieser neuen Generation ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber ich arbeite gerade dran. Nur mit Bildern wird es noch etwas dauern.......Auf jeden Fall waren wir sofort drin im www.....!!!!

Also Mädels, kann zur Zeit nicht stricken, muss üben und bestaunen und erkunden....

Bis später Andrea

22.1.08 07:23

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandala / Website (22.1.08 09:56)
Hallo Andrea,

Glückwunsch hierzu! :-)


Renate (22.1.08 10:43)
Hallo Drea,
meine liebe... du wirst sehen wie schön es ist mit einem Laptop zu arbeiten ich möchte meinen nicht mehr missen...!!!
hab dich lieeeb
deine Nati aus Bööörholz



minic / Website (22.1.08 11:45)
Hallo Andrea,
gerade eben hab ich eine E-Mail bekommen - von deinem Eintrag um 7.23 Uhr, tzzzz, jetzt ist es viertel vor zwölf, tzzzzz.
... und immer schön weiterüben, streichel deinen neuen Laptop auch mal, wenn er was richtig macht, das tut ihm gut!
Viel Spaß euch beiden wünscht Antje


Nina / Website (22.1.08 12:47)
Liebe Andrea,

Dann warten wir mal gespannt und
Herzliche Grüsse
Nina


Marlies / Website (22.1.08 15:24)
Halllo ja hauptsache das Netz ist da. hättest sonst bestimmt uns alle vermisst, gelle???? Auch das bIld ommt wieder . Nur Geduld. Grüssle Marlies


Heike / Website (23.1.08 20:22)
So ein Laptop ist einfach klasse, sitze gerade im Wohnzimmer auf der Couch und genieße den Blick ohne störenden PC um Blickfeld. LG Heike