Darf ich vorstellen....

...mein geribbeltes blaues Tuch...mutiert zu einer blauen Jacke. Diese kleinen Knäuelchen sind doch wirklich wahre Verwandlungskünstler

 Photobucket

Später schreib ich euch mehr über dieses blaue Jäckchen, es ist wieder ein Dropsmodell. Eigentlich will ich nur im Bildbearbeitungsprogramm üben......und tschüssi...

22.1.08 15:20

Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strickmeise (22.1.08 18:56)
Hallo,

die Wolle auf dem Knäuel sieht gar nicht geribbelt aus, wie hast du das so glatt gemacht?

Ich habe vorhin auch gerade einen Pullover, den ich mal angefangen habe und das Muster nun nicht mehr mag, aufgeribbelt. Die Wollte kringelt sich ganz schön und beim Stricken siehts irgendwie anders aus, als bei neuer Wolle.

Es grüßt
strickmeise


zizi / Website (22.1.08 19:18)
... und schon hat es geklappt mit dem Bild! Schön wird die Jacke (war von dir auch nicht anders zu erwarten *lob*)

Viel Spass mit dem neuen Labtop und liebe Grüsse - ZiZi, ebenfalls an einem Labtop sitzend


rina / Website (22.1.08 19:34)
Hallo Andrea

toll, die Jacke und erst noch passend zum Tee-Service.
Ich freue mich schon auf ein Bild des fertigen Modelles mit Inhalt.

Liebe Grüsse ( auch an deinen neuen Laptop ! )

Rina


minic / Website (22.1.08 20:22)
Hallo Andrea,
wie toll - diese Verwandlung!!!
Der Tee schmeckt bestimmt lecker aus dem Service aus England, stimmt's! Wie schön, die ersten Primelchen, Frühlingsboten.
So und nun üb du noch ein bisschen weiter...
und ich geh jetzt stricken.
Lieber Gruß von Antje


Birgit / Website (22.1.08 20:29)
Hallo, Andrea!

Tolles Teeservice (das Jäckchenprojekt natürlich auch)! Bei dem Geschirr wäre ich auch schwach geworden - als ob ich nicht schon "x" verschiedene Tassen, Becher und so hätte ...

Liebe Grüße

Birgit


Karin / Website (23.1.08 06:09)
Die Farbe sieht super schön aus. Passend zu Teetasse und Teekanne.
Einen schönen Tag

LiebeGrüße Karin


Heidi (23.1.08 07:28)
Hallo Andrea...also wie findest Du immer diese tollen Modelle??? Ein Superding wird das wieder - ich bin schon ganz gespannt
Das Muster sieht klasse aus...
Viel Spass beim Stricken..ich freu`mich auf das fertige Teilchen.....
Liebe Grüsse, Heidi


Marlies / Website (23.1.08 07:34)
Hallo Andrea
Wunderschön wir die Jacke. Die farbe ist herrlich erfrischend. GRüsse Marlies


Manuela / Website (23.1.08 08:00)
toll das es klappt - super so ein Laptop - würde meinen auch nicht mehr her geben (ausser gegen einen Neuen tauschen - grins) die Jacke wird ja wie alle Modelle von Dir wunderschön!

Liebe Grüsse - Manuela


Regina Regenbogen / Website (23.1.08 08:43)
Oh, da bin ich mal auf nähere Infos gespannt. Der Anfang sieht schon super aus.

LG
Regina


Gabi / Website (23.1.08 09:57)
Hallo Andrea,
der "Anfang" deiner neuen Jacke sieht ja wieder klasse aus.Bin gespannt, welches Dropsmodell das ist und wie es fertig und an dir aussieht Bin sehr zuversichtlich, dass ich nach dem Wochenende endlich Bilder in meinem Blog zeigen kann, Datenkabel fürs Handy ist bestellt und unterwegs Viel Spass mit deinem neuen Laptop!
liebe Grüsse
Gabi


Susan / Website (23.1.08 11:39)
Das sieht vielversprechend aus.
LG
Susan


Nina / Website (23.1.08 19:46)
Liebe Andrea

Alles passt zusammen, herrlich wie immer bei dir:-)
Liebe Grüsse
Nina


Nadelmasche / Website (24.1.08 19:31)
Hallo,
das sieht ja schon sehr schön aus, Dein Jäckchen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Andrea / Website (25.1.08 10:21)
Dies ist ein Selbsttest...weil Heike nicht kommentieren kann......


Gabi / Website (25.1.08 12:52)
Hallo Andrea,

oder soll ich sagen: hallo Mentor hab noch nicht raus gefunden, wie das mit dem antworten auf Kommentare geht, vielleicht kannst du mir das bei Gelegenheit mal erklären.
Wünsch dir ein schönes strickiges Wochenende,liebe Grüsse
Gabi