Was gabs denn so diese Woche?

Oooooch, so einiges.......

 Die Jacke ist ein gutes Stück gewachsen und ich hoffe wirklich, dass sich die Zöpfe nach dem Waschen "entspannen", denn sonst hab ich ein klitzekleines Problemchen......ihr wißt schon! Na ja, Maschen sind ja genug da, zu klein ist sie auf keinen Fall, aber trotzdem könnte es "Spannungen" geben. Aber...besser Verspannungen an der Jacke als im Privatleben oder im Schulter-Nacken-Bereich...lach.

Photobucket 

Ach..und ich war im Kino: KEINOHRHASEN, meine Güte, seit langem hab ich nicht mehr soooo gelacht. Das solltet ihr euch auch gönnen..eine Liebeskomödie voll aus dem Leben, einfach genial. Ich bin überhaupt kein Kinogänger, selbst Fernsehen gehört nicht zu meinen Vorlieben...aber in diesen Film würde ich glatt noch einmal gehen.

Ansonsten hab ich dies und das getrieben...nein,nein, Karneval ist so überhaupt nicht mein Ding. Eine Freundin zieht um und brauchte Hilfe, mein wöchentlicher Mittwochsbesuch bei meinen Eltern, der übliche Haushaltswahnsinn ...ich kenne keine Langeweile. Heute noch einkaufen und zum geliebten Wochenmarkt...

Ich wünsche allen Jecken vieeel Spaß, allen Geburtstagskindern eine schöne Feier, allen Karnevalsmuffeln empfehle ich das Kino und nächste Woche lesen wir uns wieder.

Machts gut Mädels

Andrea

1.2.08 12:04

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (1.2.08 12:07)
Hallo liebe Andrea
Die Jacke wird so wunderschön. Diese Farbe das Muster passen einfach perfekt. Bin gespannt wie du die Aermel strickst. Jedenfalls ist das jetzt schon ein echter Hingucker. Klasse machst du das. bewundern Guck ich. Grüessli Marlies
die sich immer gern hier aufhält um deine Sachen zu bewundern.


Mandala / Website (1.2.08 12:25)
Hallo Andrea,

die Jacke gefällt mir auch sehr gut!

Und ich dachte schon, Du bist verschütt gegangen...

Ein schönes WE wünsch ich Dir!

LG ~ Mandala


minic / Website (1.2.08 21:36)
Liebe Andrea,
hab schon gedacht, du strickst nicht mehr...
....doch wie ich sehe, warst du ganz fleißig!
Was ist das wieder für ein tolles Modell!!!
Und wenn ich richtig erkannt habe, mit ganz dünnen Nadeln?
Ich hab ja schon die Vorschau zum Film "Kleinohrhasen" gesehen, zum Piepen. Wenn du nochmal ins Kino gehst, gehe ich mit!
Jetzt wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende, ich geh jetzt mal vorschlafen, damit ich die tollen Tage gut überstehe.
Viele liebe Grüße v. Antje


Regina Regenbogen / Website (2.2.08 13:41)
Die Jacke wird toll. Sicherlich wird sie ganz super passen.

LG
Regina (auch ein Faschingsmuffel)


Heike / Website (2.2.08 13:46)
Halllo Andrea, ich denke, bei soviel Zopfreihen macht sich die Jacke am Körper eng aber nicht zu eng, das gibt genung nach!
Liebe Grüße Heike, die jetzt die Maschenzahl für die dicken MS Füße ausbaldovert.....


Nina / Website (3.2.08 13:09)
Hallo, liebe Andrea

Dieses zauberhafte Modell wird dir bestimmt passen!
Herzlichst
Nina