Langzeitprojekte

Ich wollte mal ein paar Bilder machen für die Rubrik "geplant", weil ich es auch toll finde, bei so längeren Projekten ein paar "Entstehungsbilder" zu haben.

Da wäre als erstes der Resteschal in blau...

 

Photobucket - Video and Image Hosting 

Das ist der, den ich immer beim Bloggen stricke....

Und ein Jäckchen-Projekt, das ich mir aus der neuen Sabrina 02/07 ausgesucht hab. Ich stricke es in Baumwolle von Lana Grossa und es muss bis zum 4. Juni fertig sein. Dann bekommt es eine Freundin zum Geburtstag.

Photobucket - Video and Image Hosting 

Das ist wieder Nadelstärke 3 und ziemlich dünnes Garn, aber es macht richtig Spaß und ich hab ja auch jede Menge Zeit......

So Mädels, jetzt hab ich euch mal wieder ganz schön zugetextet. Ich hoffe, ihr und euer Heim habt "Kyrill" ganz gut überstanden.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, wir sind Samstag zum Brunch und Sonntag zum Spielesonntag, also weder Zeit zum Stricken noch zum Lesen. Dafür aber zum Freundschaften pflegen, das ist auch toll.

Bis nächste Woche

die Andrea

 

19.1.07 18:43

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (19.1.07 20:34)
Deine Freundin wird begeistert sein, wenn sie diese tolle Jacke bekommt.

LG und ein schönes Wochenende
Regina


Heike / Website (19.1.07 22:40)
Da hast du ja zwei schöne Projekte, ich freue mich schon auf die Mrs Beetons und bin am Überlegen, wer die ersten bekommt, daß wird dieses Jahr mein Geburtstagsgeschenk für die Damenwelt. LG Heike, die die Merinowolle von Buttinette einfärben wird


Eulchen / Website (20.1.07 14:09)
Die neue Verena hab ich mir auch schon angeguckt und zweifel noch ein bißchen ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Das Jäckchen fand ich auch schön und der Pulli daneben hat mir auch sehr gut gefallen.

Liebe grüße
Eulchen