Hätte gerne eine GESTA...

.....hab aber keine Anleitung, weder in Englisch noch in Deutsch.

Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?

Ich hab mir nämlich überlegt, dass ich sie gerne aus den roten Strängen von meiner Freundin stricken möchte.Das werd ich ja wohl hinbekommen, auch wenn ich eigentlich meine Pagode fertig stricken müsste. Aber diese 3er Nadeln und 400 Maschen....möchte schnell was Dickeres stricken. Und im Zeitalter der "Hitzewellen" wäre eine GESTA optimal.

Vielleicht hab ich ja Glück...

eure Andrea, die schon 1000 Besucher hatte...freu.

PS: Alles klar, Regina hat eine Anleitung für mich und ich bin glücklich über ihre Hilfsbereitschaft.

2.12.06 08:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (2.12.06 20:28)
Schickst du mir dann bitte noch deine Mail-Adresse?

LG
Regina