Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
49/2006

Was macht ihr mit einem Knoten, der im Knäuel auftaucht? Verstrickt ihr den so, dass er auf der Nicht-Sichtbaren-Seite des Strickstücks verschwindet oder wird der rausgeschnitten und die Fäden vernäht? (Fragt eine Strickanfängerin)

Danke an
Junifee

Oh, da kenn ich keine Gnade......mag keine Knoten in meinem Gestricksel. Ich fange dann am Rand neu an, wenn nötig stricke ich auch bis zum Rand zurück, wenn mittendrin ein Knoten kommt. Und außerdem bin ich dann ziemlich knatschig, Knoten mag ich überhaupt nicht....also kein Fäden vernähen,kein Rausschneiden,nur Randfäden.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag, heute wird ja wieder T-Shirtwetter mit Regencape.......na ja, machen wir das Beste draus..

die Andrea, die heute mal die erste war.....lach!!!! 

 

5.12.06 07:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL