Meine Meisen sind da.....

...und ich bin Hin und Weg!!!!

Alleine die Verpackung ist ja schon ein Foto wert, mit soviel Liebe...irgendwie merkt man schon: An dieser Wolle hängt Herzblut, sie wird nicht gerne abgegeben.....

Photobucket - Video and Image Hosting 

und dann der Inhalt: WOW!!! Dazu fehlen mir echt die Worte und das kommt nicht so oft vor:

Photobucket - Video and Image Hosting 

Darf ich vorstellen: Wilder Mohn, Rosenrot und Farn!! Und ein kleines Geschenk. Das ist sicher das Dochtgarn, wunderbar.

Viele von euch kenne die Meisen ja schon, aber ich schätze mal, bei euren ersten war der Effekt genauso wie jetzt bei mir. Diese Schätzchen werden jetzt wochenlang begafft und bestreichelt und bestaunt und wieder bestreichelt und wieder bestaunt und,und,und.........

Eigentlich sollen mich 2 in die Strickkörbe meiner beiden Freundinnen verlassen, aber ich fürchte, das kann ich nicht!

Ok, ich schlaf nochmal drüber

die Andrea, restlos verzaubert von 450 Gramm Zauberei.

11.12.06 17:10

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (11.12.06 17:13)
Andrea, du wirst begeistert sein, ich würde keine Meise, die ich stricke, verschenken, wären immer nur für mich.....LG heike, die dich sehr beneidet


iris-julimond / Website (11.12.06 22:46)
ich schaue immer wieder fasziniert auf die wollmeisenwolle.tolle farben. wenn ich nur mehr socken stricken würde.....aber das mach ich ja eigentlich seltener.
noch die antwort auf deine frage bei mir. ich werde mir mal eine "hexe" stricken,
ich danke dir für deinen lieben besuch bei mir.

lg
iris


Eulchen / Website (12.12.06 07:20)
Liebe Andrea

Ich habe noch nie ein Wollmeisenpaket bekommen, aber ich werde mir das nach Weihnachten einmal gönnen.
Immer wieder locken mich die Fotos von den liebevollen Päckchen.
Und irgendwann im Neuen Jahr, da kann ich auch mal so eines auspacken.

Liebe Grüße
Eulchen


minic / Website (12.12.06 10:17)
Hallo Andrea, was sind das tolle Farben!! Ich habe auch schon diese schönen Päckchen bekommen und war genauso begeistert wie Du. Schön, wie die Farben auf den Bildern zusammenpassen, das ist eine Augenweide.
Viel Spaß beim Stricken wünscht Antje


Heike / Website (12.12.06 14:17)
Tach Andrea,

hihi - so geht es wohl jedem Meisenkäufer. Warte nur ab, wie toll erst das Stricken damit ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Am besten gefällt mir der Farn *schmacht*

LG Heike