Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Ein liebes Hallöchen aus Neuhofen!
Bin durch Zufall hier gelandet und muss gestehen,
ich konnte so nicht einfach wieder gehen!
Nun ein bisschen stöbern hier und dort,
ehe ich nun gehe wieder fort,
möchte einen lieben Gruß senden,
und meinen kleinen Reim beenden!
*** lächel ***
Also ich bin begeistert, prima Seite!
Weiter so und noch viele gute Ideen!!!
In diesem Sinne alles Liebe
Jörg von Rattenspiel.de

Rattenspiel (Email / Website ) 16.12.06 15:31

Hallo Andrea, danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe ein bischen in Deinem wunderschönen Blog gestöbert und bin begeistert! Klar kannst Du mich verlinken, das freut mich sehr, ich habe Dich auch schon bei mir aufgenommen.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß (und viel Zeit) beim Bloggen.
Ganz liebe Grüße von Antje

minic (Email / Website ) 30.11.06 08:30

Hallo Andrea, wenn du die Bilder hochgeladen hast, mußt du die mittlere Zeile unter dem bild anklicken, kopieren und dann bei myblog einfügen und schwups hast du ein großes Bild! Und bei photobucket klappt das immer, viel Erfolg Heike

Heike (Email ) 14.11.06 11:35

Hallo andrea, eine schöne "Über" Seite hast du da.... lädst du deine Bilder zu Myblog hoch?? Dann ist der Platz bald voll, mach dir doch ein Fotoalbum bei "Photobucket.com", die Anmeldung ist zwar in Englisch, aber frau kommt da durch. LG heike

Heike ( / Website ) 11.11.06 18:24

Sali "du Blonde"! *grins*
Das ineinanderstecken der Stulpen hat sich eben geradezu aufgedrängt ... so sieht der Korb wirklich aus, als ob er mit Blumen gefüllt wäre.
Ich habe übrigens die erste Runde beim Anschlag ohne Perlen und mit der normalen Wolle gearbeitet *faulbin*. Die einzigen Perlen, die ich eingearbeitet habe, sind die 9 Stück kurz vor dem zusammenschliessen der beiden Rüschen!
Die Reaktionen, die ich gestern abend bereits auf die Stulpen hatte, zeigen, dass den Leuten vorallem die Rüschen gefallen. Die Perlen sehen sie erst anschliessen *grins*
Bin schon sehr gespannt auf deine Mrs. Beeton!
Hab ein schönes und erfolgreiches WE!
Liebe Grüsse - ZiZi

zizi (Email / Website ) 11.11.06 08:16

Sali Andrea
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir im Gästebuch! Sicher darfst du mich verlinken *grins*
Wegen der Mrs. Beeton-Uebersetzung. Die ist NICHT von mir ... habe sie nur verlinkt.
Dein Blog habe ich auch gleich abonniert. Wie ich sehe, bloggst du ja erst seit kurzem. Ich wünsche dir recht viel Spass dabei!
Liebe Grüsse aus der Schweiz von ZiZi

zizi (Email / Website ) 9.11.06 11:07

Hallo Andrea,

dann mal herzlich Willkommen in der Runder der Blogger. Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viele neue Bekanntschaften. Es macht riesig Freude selber zu zeigen was man (Frau) so fertig gestellt hat und genau so viel Spaß in den Blogs der anderen zu schmökern. Aber sei gewarnt, in der Regel "verhagelt" man gnadenlos am PC, wenn man ersteinmal loslegt!

Lieben Gruß
Steffi

Steffi (Email / Website ) 7.11.06 09:17